50 Jahre SV 08 Fortuna Weisweiler Turnen e.V.

Mit einem großen Familienfest in der Blumenhalle des Brückenkopfparks in Jülich haben wir am 21.09.2008 unseren 50. Geburtstag gefeiert.

Los ging es mit einer gemeinsamen Busfahrt ab der Festhalle in Weisweiler.
Nach einem Bummel durch den Jülicher Park begrüßte die erste Vorsitzende Ilse Müller die Geburtstagsgäste. Im Anschluss zeichnete Hans- Josef Bülles als Vertreter des Rheinischen Turnerbundes Ilse Müller, Monika Körfer sowie Edda und Liselotte Upadek für ihre langjährigen Verdienste um den Verein mit der Ehrennadel des RTB aus.
Den Kindern machte der Auftritt eines Musikclowns riesigen Spaß und auch die Erwachsenen amüsierten sich bei dem Auftritt eines Musikentertainers.
Mit der Auszeichnung der Vereinsjubilare bedankte sich der Vorstand für die langjährige Treue und dankte den Übungsleitern und -helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Nach einem kurzweiligen und rundum gelungenen Tag brachte uns der Bus um sechs Uhr wieder nach Hause.